Asus P5LD2 + Core2Duo E6300???

freeriders

Enthusiast
Ja im Titel steht ja quasi schon meine Frage. Und zwar hab ich gelesen, dass das Board mit nem Bios Update mit den Conroe Prozzis läuft. Nunja meine Frage ist nun ist das aktuelle Bios schon drauf wenn ich das Board bestelle?
Weil sonst kann ich das ja nich flashn weil ich keinen andern Prozzi für Sockel775 hab oder geht das doch?
Sry hab das ohne Prozzi noch nie ausprobiern müssn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten wäre, daß du dich beim deinen verkäufer erkundigst, ob es mit neustem bios ausgelifert wird. zudem braucht man die board-revision 2.01G um einen c2d daruf zu betreiben, darauf solltest du auch achten, bzw. den verkäufer mitteilen, daß du nur ^diese^ revision willst...

Danke schonmal für die Antworten.
Wollte bei MIX bestellen weil bei mir in der Nähe kein Shop ist...
Werd denen dann einfach ne E-Mail schreiben.
Ja die Revision is ja glaub ich das Bios. Zumindest steht auf der Asus seite man müsste halt dieses 2.01G Bios drauf haben.
Meine eigentliche frage aber:
Kann man das Bios ohne CPU updaten, falls ich kein 2.01G habe?
Weil sonst hätte ich dann ja ein Problem...

freeriders schrieb:
Kann man das Bios ohne CPU updaten, falls ich kein 2.01G habe?
Weil sonst hätte ich dann ja ein Problem...

die "2.01G" ist die board-revision...
man braucht min. das 1207er bios...
ohne cpu kann man das bios nicht updaten...

ah ok jetzt hab ichs gesehn. Bin immer in der Spalte auf der Asuspage verrutscht:)
Werd heut Abend dann mal ne schöne Mail an MIX verfassen^^
Danke nochmal euch allen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh