Asus P5ld-fm/s

Tawwa

Enthusiast
Kann mir Jemand irgendwelche Informationen zu diesem Board geben?
Ich finde dazu absolut nichts, auch nicht bei Asus selber.

mfg Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hatte ich da ins Auge gefasst und wollte nun wissen, ob ich davon die Hände lassen soll?:)

ja das hatte ich da ins Auge gefasst und wollte nun wissen, ob ich davon die Hände lassen soll?:)
Ich würde es nicht kaufen weil:
1. Unklare Indentität des Boards(Seitens ASUS kein BIOS,Treiber,Handbuch)
2. keine Treiber CD
3. kein Handbuch
4. keine Slotblende
5. für ~40 Eronen bekommst Du sicher was Besseres.

ich versteh trotzdem nicht, warum das board nicht von asus aufgeführt wird, die haben das doch produziert?:)

ich versteh trotzdem nicht, warum das board nicht von asus aufgeführt wird, die haben das doch produziert?:)
Kann sein, dass es ein OEM Board oder Industrie Board ist, welches von ASUS für andere PC Hersteller gefertigt wurde, z.B. kauft HP, Medion usw.
oft bei MSI Boards ein. Die haben dann zwar die Kennung MS-XXXX aber Support und Updates gibt es dann nur bei Medion o.ä..
Oder es ist eine Board-Revision die wg. unbekannten Gründen wieder eingestellt wurde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh