Asus P5K Premium - Chassis Jumper

phonic

Enthusiast
Hallo Leute,

Kann mir mal jemand kurz die Funktion des "Chassis intrusion connector" aufm Asus P5K Premium erklären?
Ausm Handbuch werd ich mit meinen dürftigen Englisch-Kenntnissen nich wirklich schlau..

Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Case und dem Board..
Irgendwie bekommt der irgendwo Kontakt zum Board und bringt mir nur nen schwarzen Bildschirm..
Abstandhalter sind wirklich alle penibel geprüft und schrauben hab ich auch isoliert..
Kann es sein, dass ich den Jumper irgendwie versetzen muss? Auf Standard steht er auf Zitat Handbuch: " By default, the pin labeled "Chassis Signal" and "Ground"...

Wenn ich das Board neben mein case lege funktioniert alles, sobald ich es reinlege (sogar ohne Schrauben) bekomme ich kein Bild mehr :(

Vielen Dank schonmal im voraus und beste Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich jetzt mittlerweile auch einfach mal versucht.. hat leider auch nichts gebracht.. ich werd noch zum hirsch :d

Der Anschluss ist falls du am Gehäuse einen Schalter hast, der anzeigt dass das Gehäuse geöffnet wurde. Quasi als "Eindringlingsalarm" :d