ASUS P5K oder ASUS P5KC ?

Cheiron

Neuling
Hallo,

ich hätte gerne gewußt für welches von den beiden Ihr Euch entscheiden würdet. Preislich liegen ja nur 6-8€ dazwischen.
Ich bedanke mich im voraus für alle Beiträge.

Gruß
Cheiron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf DDR3 kannst du verzichten. Bringt bei der aktuellen Technik nicht viel. Ich würde nicht auf das ASUS P5K setzen. Der PCIe x16 ist elektronisch nur als x4 angebunden. Günstiger und bessere Ausstattung bieten das P35-DS3x oder MSI Neo2-FR.

mfg

Wenn ich es richtig verstehe, dass er optisch wie ein x16 aussieht, aber nur die Leistung eines x4 hat. Lasse mich gerne korrigieren. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh