Asus P5K-E/Wifi Probs *büdde um help*

Huehnerauge

Neuling
Schön guten Morgen, ich hab ein doch sehr nerviges Problem mit dem oben genannten Board ( P5K-E/WiFi ), sobald ich 2x1GB Mushkin Speicher einstecke rührt sich nix ( Im DualChannel ) sobald ich aber nur 1GB ( Single ) einstecke "PIEP" geht das Board an. Und dann zeigt mir CPU-Z nicht einmal den wahren Takt an:kotz: . Wäre euch echt dankbar für Hilfe/Support.​

Und keine sorge die Speicher sind "HEIL" Funktionieren 1A

Keiner ein Tipp für mich oder so ?

Liebe Grüße Huehnerauge​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön guten Morgen, ich hab ein doch sehr nerviges Problem mit dem oben genannten Board ( P5K-E/WiFi ), sobald ich 2x1GB Mushkin Speicher einstecke rührt sich nix ( Im DualChannel ) sobald ich aber nur 1GB ( Single ) einstecke "PIEP" geht das Board an. Und dann zeigt mir CPU-Z nicht einmal den wahren Takt an:kotz: . Wäre euch echt dankbar für Hilfe/Support.​

Und keine sorge die Speicher sind "HEIL" Funktionieren 1A

Keiner ein Tipp für mich oder so ?

Liebe Grüße Huehnerauge​

Schade, aber danke für die Hilfe :) , mal schauen ob ich es doch hinbekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh