Asus p5k-e problem

mcburn

Enthusiast
Hallo, hab seit gestern meinen neuen Rechner...

Grad Vista 64 etc alles installiert. lief alles super... Bis ich jetzt grad die Asus CD eingesteckt und einfach erstmal alles installiert habe was drauf war. Ich dachte mir das was ich net brauch lösch ich nachher wieder, aber erstma schauen.

So, jetzt beim booten, komm ich immer in sonen "Welcom to ASUS Motherboard Make Disk for Dos Menu Rev 1.0" Dos prompt. Wie bekomm ich dat wieder wech? Das nervt ;D ich hab kein FLoppy Disk, aber er will unbedingt ne Floppy in A:\ hab aber nur USB, was ja laut Handbuch auch klappen soll, aber in der Praxis irgendwie nicht geht.

Ich bedanke mich schonmal für eine Antwort
MfG

-edit-
ok ich entschuldige mich mal ;D

Aber falls jemand dieses Problem haben sollte, einfach mal die CD aussen Laufwerk nehmen.
trotzdem würde es mich interessieren wieso das nicht mit dem USB stick geht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht solltest du mal lesen was du alles installierst und nicht einfach alles installieren was es gibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh