Asus P5E Deluxe Soundkarte geht ned...HILFE

Palldin

Enthusiast
Hallo,
ich habe mir gestern das P5E Deluxe gekauft, eingebaut etc und es funktioniert auch alles. Aber nun kann ich die Soundtreiber nicht installieren weil:

bbf7m33jdltcx3k3v.jpg

die Soundkarte wird nicht erkannt. Ich ahbe bereits diese Microsoft Hdd Audio blabla Installiert aber es bringt auch nix.
Woran kann es noch liegen?
Es gibt 2 Steckplätze auf denen sie reinpasst. Habe beide ausprobiert.

Mein System:

Asus P5E Deluxe
Quadcore q6600 @ 2,4 Ghz
Hd 4870 x2
4 Gb G-Skill 1060 mhz Ram
500 Gm HDD
Enermax Modu 525 +

Helft mir bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin °°

Bios resetten - setuproutine der Original Asus instalations CD laufen lassen - fettig !!

Denke du hast im Bios irgendetwas verstellt - oder den falschen treiber Instaliert !

greets

Entweder über einem Jumper oder Taster auf dem Board oder per entfernen der Batt.

Oder über Load Default Settings im BIOS

Es geht jetzt, es hatte noch ein kleinen schwarzen versteckten Pci e x1 slot den ich ned gesehen hatte, da musste die soundkarte rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh