Asus P5B oder Gigabyte P35-DS3?

Dirty23

Enthusiast
Hallo,

Habe mir PCGH-Abo bestellt und als Pramie werde ich bald das Gigabyte P35-DS3 erhalten...Ich konnte einfach nicht wiederstehen :d

Folgende Frage:

Sollte ich das Gigabyte Board gegen mein "altes" Asus austauschen, oder es lieber weiterverkaufen?

Ich würde lieber das Gigabyte nehmen, aber naja ich bin mir da nicht so sicher... vllt könnt ihr mir ja weiter helfen!

Grüße

Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte beide Boards und ich finde das DS3 auf jeden Fall besser, was OC und Einstellmöglichkeiten angeht.
Wenn du aber eh nicht übertaktest würd ich das P5B behalten, merken würdest du dann eh nichts und ein neues P35 ist noch einiges mehr wert als so ein altes P5B.

Krieg auch die Tage n P35 DS3 mit dem PCGH Abo!

Wird mein ASRock ersetzen. Wenn du mit deinem ASUS zufrieden bist, dann behalt es doch und verkauf das DS3, kriegst ja bisl was dafür.

Bin mit dem Asus relativ zufrieden, aber das GigaByte Board gefällt mir einfach besser... zumal das auch besser ausschaut als das kackbraune Asus P5B ;)

Ich entscheid mich spätestens wenn´s da is ist :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh