Asus P5B oder Gigabyte 965P-S3

MarkW

Enthusiast
HI Leute!

Welches dieser beiden Boards sollte ich eurer Meinung nach verwenden, kann auswählen zwischen den beiden.

Mfg

Mark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was willst du mit dem Board machen? Wenn du übertakten willst, würde ich das Gigabyte nehmen. Mit dem Gigabyte habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, aber es sollte zum OC alle nötigen Einstellungen haben. Das ASUS P5B ist ein solides Board, aber man sollte nicht zu viel erwarten. Ich habe einmal das P5B-E verbaut und es fehlen einfach einige wichtige Einstellungen, wie z.B. die Spannung der NB. Ich denke, dass es bei dem P5B genauso sein wird. Ansonsten müsste es auch einen Sammelthread zu beiden hier im Forum geben. Schau dich einfach nach den OC-Eigenschaften hier im Forum um und entscheide danach, bzw. nach deinem Anwendungsbereich.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh