Asus P5B MDT

Kaiser Napoleon

Neuling
Ich will mir ein PC zusammen bauen und bin erschrocken wie hoch die Preise für die Speicher sind. Also habe ich ein bisschen gesucht und habe den
MDT6400 CL5 gefunden. Da ich aber auch gehört habe das der Speicher 16A schwierigkeiten macht habe ich eine Frage, denn bis jetzt habe ich fast nur gelesen das es der MDT667 CL5 war und nicht der 800. Weiß jemand ob es bei dem MDT6400 auch den 16A gibt, wenn ja würde er mit dem neuen Biosupdate auch laufen auf dem P5B?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG KNP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nen prima Sammelthead. Dort steht unteranderem ein Auszug von einer Mail von MDT: "Das Problem ist bis jetzt auf allem bekannten Mainboards, bis auf die P5B Serie von ASUS, gelößt worden" (o.ä.) Weiter steht da, dass man MDT ne Mail schreiben kann, wenn man so nen "Problemram" hat und dass die den kostenlos umtauschen würden.
Hinzugefügter Post:
Beim 800er gabs keine Probs.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh