Asus P5B kaufen

Warcrawler

Neuling
Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen PC zusammenstellen und hab mich daher auf die Suche nach einem guten Mainboard gemacht. Dabei bin ich auf das Asus P5B gestoßen, das es laut geizhals bei einem Händler schon für 90 € gibt.

http://geizhals.at/eu/a203493.html

Das finde ich jetzt aber extrem billig für dieses Mainboard und wollte fragen ob einer bei dem Händler A-et-O 1.2.3 schon was gekauft hat oder was ihr von dem Angebot haltet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der händler hat bis jetzt nur 9 bewertungen und kommt aus östereich.
ich weiß nicht wie das mit den zollgebühren ist (oder ob da welche aufkommen) denn wenn ja, dann wirst du auf den selben preis kommen, wie bei den ersten deutschen gelisteten händlern.

Naja die ersten deutschen Händler sehen nicht gerade vertrauenserweckend aus, besonders wenn man das Porto guckt.
Aber wenn es auch noch andere gute Core 2 Duo Mainboard um die 100 € gibt bin ich auch gerne bereit mich umzuorientieren ;) .

Ich will niemandem was unterstellen aber 9 Bewertungen könnten auch gefälscht sein. Und der unterliegt nicht deutschen Gesetzen. Zahlst du per Vorkasse und bekommst nix, ist das Geld höchstwahrscheinlich weg. 14 Tage Widerruf gibt's da auch nicht oder ?

:hmm: in Österreich gibt es auch das 14 tage rückgabe recht. Also so verschieden sind die gesetze auch wieder nicht :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh