Asus P5B-Dlx vs. P5E-Plus

Linos

Neuling
Hallo,
könnt ihr mir sagen ob das E-Plus Board besser als das P5B Deluxe ist? Ich spiele mit dem Gedanken eins der beiden Boards zu holen,eigentlich hatte ich mich schon auf das E-Plus board fest gelegt aber bin mir nun unsicher geworden.

Wo liegen denn die Vorteile vom P5B dlx gegenüber dem E-Plus und umgekehrt?

Preislich liegen die beiden Boards ja nur etwa 20euro auseinander jedoch is das E-Plus neuer aber heißt ja nicht das es besser ist ?!

Wie sieht das mit OC aus?
Hinzugefügter Post:
*push*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also oc-mäßig dürfte das dlx ein wenig besser sein. aber ansonsten nehmen die sich glaube ich nich viel. ist allein deine entscheidung, welches du letztendlich nimmst ;)

mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh