Asus P5B Deluxe WiFi/AP Soundtreiber bzw. Audiooberfläche?

Krosos

Neuling
Hallo, habe Heute mal mein neues Windows Vista Business auf meinen PC gespielt und soweit sind nun alle Treiber etc. installiert, für den Audiotreiber habe ich den von der Asus HP genommen und der Sound geht auch soweit, allerdings vermisse ich diese Oberfläche wie ich Sie noch von XP kenne, wo man z.B. wie in meinem Fall bei einem 5.1 System die einzelnen Box testen kann um zu sehen ob sie am richtigen Audioport hängen. Wie bekomme ich ein solches Menu wieder? Habe gesucht aber nix gefunden. Gruß und Dank im Vorraus, Beatus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß jetzt nicht, ob du nen Realtec ALI oder welchen auch immer hast. Auf jeden Fall, geh mal auf die Homepage deines Soundchipherstellers und lad dir dort die neusten Treiber. Die sollten dann ne Oberfläche haben.

bei vista gibst die oberfläche nicht mehr mit dem soundmax musst alles über windoof einstellen

Wie albern ist das denn? ^^ Wann ist mit Treibern zu rechnen? Also mit richtigen?
Hinzugefügter Post:
Hab hier noch eine Soundblaste 5.1 Soundkarte rumfliegen, ist die besser als der Onboard Sound? Und gibt es dafür evtl. Vista Treiber?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Soundblaster wirst du kaum nocht Treiber finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh