ASUS P5B Deluxe Wi-Fi RAM einbau

FB07

Legende
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage :)

Ich habe mir ein PC zusammenstellen lassen, die haben aber mein Arbeitsspeicher (2x 667er 1024 RAM vom Corsair) auf 2 verschiedenen kanälen verbaut sprich auf A1 und B1.

Ich habe es mal hier auf dem Bild markiert, wie es im moment verbaut ist.

Würde sich was an leistung ändern, wenn ich die auf A1 und A2 verbauen würde, oder geht das nicht..

Ich frage deswegen weil die unterschiedliche farbe haben :)

Anhänge

• ASUS.PNG
    ASUS.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das passt schon so .... jetzt sollten die Module im Dual-Channel laufen (kannst du zB mit CPUz prüfen) ... wenn die Module in A1 und A2 wären würden sie nur im Single Channel laufen ... !!

mfg

das passt schon so .... jetzt sollten die Module im Dual-Channel laufen (kannst du zB mit CPUz prüfen) ... wenn die Module in A1 und A2 wären würden sie nur im Single Channel laufen ... !!

mfg

Ja tut es, dankeschön :)

Anhänge

• CPU-Z.JPG
    CPU-Z.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 32
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh