Asus P5B Deluxe und Vista...

nngn

Neuling
Hallo Leute,

hat hier jemand Vista (32Bit) auf einem Asus P5B Deluxe laufen? Falls ja, mich interessieren insbesondere folgende Fragen:
- Gibt es extra Treiber zum Board für Vista (für XP ist eine Treiber-CD dabei)?
- Werden alle Geräte einwandfrei von Vista erkannt (Geräte-Manager)?
- Wie sind die Startzeiten von Vista beim booten (einige sagen Vista startet mit dem Board rel. langsam)?

Diese Fragen habe ich bisher in den Threads nicht ausreichend beantwortet gefunden, daher habe ich mal einen eigenen Thread eröffnet...

Oliver

PS:
Ich beabsichtige in den nächsten 4 bis 8 Wochen einen neuen Rechner zusammenzubauen, auf dem dann Vista Ultimate (32Bit) laufen soll. Ich möchte mir natürlich nichts kaufen, was Probleme macht bzw. wo nächste Woche etwas besseres auf den Markt kommt (auf die Vista-Edition von Asus warten?).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, vier bis acht Wochen... also dann warte auf jedenfall auf die Vista Editions. Soll nicht heißen dass die wirklich was bringen, aber auf Reviews und Vergleiche zum "normalen" P5B Deluxe würde ich auf jedenfall warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh