Asus P5B Deluxe non Wifi

Mini99

Neuling
Habe folgende Komponenten zusammengebaut:
- Asus P5B Deluxe non Wifi
- Intel Core 2 Duo E 6300 1,86 Ghz
- Grafikkarte Asus EAX1600XT Silent
- RAM Corsair DDR2 Twin 2X 1024MB PC2-800 CL5
etc.
Beim Hochfahren bleibt der Bildschirm schwarz, lediglich der CPU Lüfter läuft (einzelne Komponenten sind OK).
Kann mir jemand helfen ? :banana: Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon übertaktet ?

oder andere Spannungen eingestellt ? welches Bios

Da ich den Rechner nicht hochfahren kann, weder übertaktet noch kann ich Spannung oder Bios sehen geschweige denn einstellen.

...4poligen P4-Stecker drin?

Ist mir nähmlich beim ersten Hochfahren passiert. Da ich das neue Board nochmals aus- und einbauen mußte, habe ich beim folgenden Wiedereinstöpseln der Boardanschlüsee genau diesen vergessen und dabei hat sich genau dieses Verhalten gezeigt. Kaputt geht dabei aber nichts.

Gruß
Corezwo

Danke Corezwo,

aber entweder bin ich zu blöd oder ???

Welcher P4-Stecker und wo genau soll der sein bzw. hin?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Juhu gefunden und funktioniert. Vielen Dank Corezwo.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh