Asus P5B Deluxe defekt? O.o

Newgenera2589

Enthusiast
Hi!
Ein Freund von mir hat diese Komponenten doch kriegt kein Signal am Monitor, wir haben schon das MoBo bzw alle Komponenten am laufen gehabt aber mit einer anderen Grafikkarte, aber hier erstmal die Einzelheiten..

Asus P5b-Deluxe
Sapphire 1950XT
2GB Geil 800DDR2
400Gb HDD
C2D 6400

Story:
Also wir haben eine x1600pro eingebaut und wir hatten ein Bild und haben uns gedacht das kann doch nicht sein, dass die frisch eingetroffene Graka (kam aus RMA) wieder defekt ist. Darauf hin haben wir sie auf einem anderen Mobo getestet und sieh an sie läuft! Doch nun meine Frage... wie kann ich herausfinden ob das P5B Deluxe defekt ist... weil auf dem kriegen wir kein piepen und rein garnix:( [egal mit welcher der beiden graka´s)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja es funktionierte, es funktioniert im Moment aucho_O, es hat anscheinend eine kleine Macke, aber danke für deinen Hilfsversuch... hab mich glaub ich schlecht ausgedrückt.
kann closed werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh