asus p5b delux power connector?

Kaltes Licht

Enthusiast
hallo leute

ich habe hier gerade einen asus P5b Delux zum zusammenbauen und oben links neben der CPU befindet sich ein kleiner stromanschluss.
Die hälfte dieses stromanschlusses war jedoch mit einer kleinen klappe abgedeckt, jetzt bin ich verunsichert, soll ich die klappe entfernen und da die stromkabel reinhauen, oder soll ich nur die hälfte dieses anschlusses nutzen?

bitte um rat

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen 8pol Stecker am NT hast, nimm die Kappe ab und steck ihn rein, wenn du nur einen 4pol Stecker hast, lass die Kappe dran und steck den 4pol rein.

Die Kappe soll verhindern, dass jemand den 4pol Stecker in den falschen Teil steckt.

achso, danke!

und welchen nutzen hat das denn genau?

Bei meinem netzteil steht ich soll nur dann 2 verbinden, wenn ich 2 Prozessoren habe.

Naja, unter was läuft denn genau der C2D? *g Meiner meinung nach sind das 2 Prozessoren.

Ich habe jetzt einfach mal 2 eingsteckt und es scheint zu funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh