Asus P5B del. oder doch Gigabyte DS 4??

Noggadijn

Semiprofi
Hallo,plane evtl nen umstieg auf ein kleines c2d....ich habe mich eigentlich mittlerweile für oben genannte boards entschieden ...
wollte nich oc und dafür nur mdt 667er,weil der einfach mal 70€ billiger is wie ein 2gb päarchen von anderen herstellern....
jetzt sehe ich heir aber hauptsächlich das ds3 hoch im kurs...daher die frage zu welchem board ihr greifen würdet...und warum das ds4 unbeliebter is als das ds3
greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das ds3 is halt billiger als das ds4 und dann kann man damit trotzdem gut übertakten dann können die halt angeben wie 300 € im wert von 700€ bla

aber das ds4 hat schon n paar unterschiede wie man im sammelthread sehen kann

was mich interessieren würde wäre der onboard sound unterschied zw p5b dlx und ds4

und hinblick auf zukunft sli/cf ka was noch kommt

Zumindest mit dem P5b Deluxe wirst du dein System mit Arbeitsspeicher des Types MDT 667 nicht zum laufen bekommen. Sind soweit ich weiß inkompatibel.
gruß

keiner ne richtige antwort auf meine frage?

Das p5B Del. scheint besser übertaktbar zu sein. Wenn du also dein Augenmerk eher dahin geht, dann nimm das P5b Del. Für das Gigabyte spricht der bessere Service (das dazugehörige Forum) scheinbar auch die bessere Heatpipe Konstruktion und komplett mit Feststoff Kondensatoren Bestückung zu sein.

Die beigelegte Accessoirs sind beim DS4 mit 4 S-ATA II, je 1x Ide Flach und Floppykabel und i/O Blech arg dürftig.

Gruß

Mick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh