Asus P5B Bioseinstellungen

Lockenlutz

Neuling
HI

Welche Einstellungen muß im BIOS vornehmen damit meis Sys ordnungsgemäß läuft? Bin dann doch an einem Punkt angelangt wo ich nicht weiter weiß. :(

Beim jetztigen "Orginalstand" läuft die CPU mit 333 MHz * 6,0. Ist das richtig?
Den RAM kann ich kurioder weise nur in den Schritten 533 - 667 - 889 - 1067 MHz einstellen. Was muß ich da einstellen?
Aus dem Handbuch werd ich nicht wirklich schlau. :hwluxx:

Mein Sys derzeit ist wie folgt:

Asus P5B
E6550
2048Mb Mushkin SP2-6400+ CL5 Kit
GF8600GT

Besten Dank schon mal für Eure Antworten.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normal hast du ja 800mhz ram also müsstest du wenn alles original eingestellt ist auch 800mhz einstellen können
kann aber sein das das wegen dem 333mhz fsb nicht geht hiesst du würdest mit 889mhz den ram um 89mhz übertakten
probier am besten ertmal 667 mhz ram aus

die cpu hat normal nen multi von 7

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh