ASUS P5AD2-E premium defekt? LGA 775 verbogen? HILFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nos - Systems

Neuling
Hallo,

Hab mir das Brett heute mal genauer unter die Lupe genommen, muss das so sein das einige Pins im Sokel verbogen sind?
Hab jetzt etwas Angst das ich ein kaputtes Brett vom Vorbesitzer bekommen habe :shot:

HILFE!

Hier ein Bild:

sXebaYsk.jpg

danke!
NOS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so hat das Board mein Haus nicht verlassen, die Cpu wurde ausgebaut und der Sockel Ordnungs gemäß verschlossen.
Da habe ich Zeugen für.
Da Du es bereits seit einer Woche hast und es dir jetzt angeblich auffällt ist schon recht merkwürdig.

Von einem Admin sollte man ein anderes verhalten erwarten können.
Schlichtweg glaube ich dir das mit den uminösen "Zeugen" nicht.
Du hast ja auch keine Bilder oä.

Na,ja wir werden sehen.
Ich werde es drauf ankommen lassen!

cya
NOS

PS: Wenn schon Admins anfangen Leute ab-zu zocken dann ist dieses Board gleich reif für den *Papierkorb*

Hallo Nos,

jetzt erstmal den Ball flachhalten.

Ich frage mich, warum Du hier im Forum sofort einen Thread dazu aufmachst, anstatt den normalen Weg zu gehen: Ich erhalte ein Produkt, wobei ich davon ausgehe, dass das Produkt defekt ist. Was mache ich ? Ich schreibe dem Verkäufer und kläre das intern.

Wenn der Verkäufer dann Probleme macht, obwohl es wohl nachweislich sein Fehler ist, dann kann ich mich an jemanden wenden oder einen Thread im Forum aufmachen.

So wie Du hier gleich Cyrus an den Pranger stellst finde ich das ehrlich gesagt unter aller Sau - und dann auch noch gleich die komplette Hardwareluxx-Crew in den Dreck zu ziehen, in dem Du schreibst, dass jetzt sogar Mitarbeiter versuchen würden, Leser abzuzocken lässt für mich nur den Eindruck offen, dass hier einiges auch bei Dir nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.

Ich würde Dich bitten, dass mit Cyrus per PM zu klären. Ich werde selbiges mit ihm tun. Meine Mitarbeiter haben ALLE deutliche Instruktionen, wie sie sich gegenüber Lesern zu verhalten haben. Dazu gehört auch, dass keine defekten Sachen verkauft werden oder ähnliches.

Was ich übrigens ebenso merkwürdig finde:

Du bekommst das Board von Cyrus und setzt es Donnerstag zum Verkauf frei:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=118354

Ganz schön dreist, ein "defektes" Board zu verkaufen, anstatt es dem Käufer zurückzuschicken, oder ? Das hätte ich gerne auch geklärt, am besten Du schreibst mir auch gleich mal eine PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh