Hallo Nos,
jetzt erstmal den Ball flachhalten.
Ich frage mich, warum Du hier im Forum sofort einen Thread dazu aufmachst, anstatt den normalen Weg zu gehen: Ich erhalte ein Produkt, wobei ich davon ausgehe, dass das Produkt defekt ist. Was mache ich ? Ich schreibe dem Verkäufer und kläre das intern.
Wenn der Verkäufer dann Probleme macht, obwohl es wohl nachweislich sein Fehler ist, dann kann ich mich an jemanden wenden oder einen Thread im Forum aufmachen.
So wie Du hier gleich Cyrus an den Pranger stellst finde ich das ehrlich gesagt unter aller Sau - und dann auch noch gleich die komplette Hardwareluxx-Crew in den Dreck zu ziehen, in dem Du schreibst, dass jetzt sogar Mitarbeiter versuchen würden, Leser abzuzocken lässt für mich nur den Eindruck offen, dass hier einiges auch bei Dir nicht mit rechten Dingen zugegangen ist.
Ich würde Dich bitten, dass mit Cyrus per PM zu klären. Ich werde selbiges mit ihm tun. Meine Mitarbeiter haben ALLE deutliche Instruktionen, wie sie sich gegenüber Lesern zu verhalten haben. Dazu gehört auch, dass keine defekten Sachen verkauft werden oder ähnliches.