Asus P4P800Deluxe oder P4C800Deluxe?

cyberdoog

Neuling
Hallo!

Ich kann mich einfach nicht entscheiden welches MB ich mir kaufen soll! Wo liegt der Unterschied (außer Chipsatz)??

Es gibt neuerdings auch ein P4P800-E Deluxe! kann mir jemand erklären wofür das E steht und was an dem MB anders ist?

Welches MB würdet ihr mir allgemein empfehlen? Würdet ihr auch zu einem Asusboard greifen oder doch lieber Abit, Intel usw??
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich das Board nicht übertakten will!

Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir die Fragen beantworten könnten!

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs p4p800 delx is billiger und nur unmerklich langsamer leut tests
also ich bin mit meinem super zufrieden
wenns geld keine rolle spielt nimms c800

Das P4P800-E hat als extra einen Wi-Fi slot und ist ansonsten identisch zum P4P800 ohne E. Das P4P800 kannst du ruhig kaufen - ist ein stabiles und ausgereiftes Board.

Falls du nicht übertakten willst und etwas mehr Geld ausgeben willst, solltest du dir das Intel D875PBZ anschauen ;)

beide mobos sind gut, das p4p dlx hat nur 2 sata anschlüsse das p4c dlx hat aber 3 zw.4 aber das p4c hat nur 3 IDE Anschlüsse das p4p allerings 4 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh