Asus P4P800-VM und VGA Ausgang Erfahrung?

ms

Semiprofi
Hi,

es geht um das Asus P4P800-VM µATX Board, dass eine recht interessante Ausstattung (i865G, Sound, LAN, VGA, SATA, etc.....) hat.
Mich würden mal Praxiserfahrungen interessieren.
Außerdem die Qualität der integrierten Grafik.
Hat zwar nur shared Memory, dank Dual Channel Speicherinterface ist das aber nicht mehr so problematisch.

gruß ms

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es auch, aber noch nicht eingebaut. Bei µATX Boards ist die Auswahl ja nicht grad üppig. Von der Ausstattung ist es ganz nett aber ne DeLuxe Version wär besser. Auf die Grafik hätte ich gerne verzichtet und dafür lieber Raid und GB-Lan gehabt :rolleyes: . Naja für meinen Verwendungszweck reicht es wohl auch so :hmm:.

Berry schrieb:
Ich hab es auch, aber noch nicht eingebaut. Bei µATX Boards ist die Auswahl ja nicht grad üppig. Von der Ausstattung ist es ganz nett aber ne DeLuxe Version wär besser. Auf die Grafik hätte ich gerne verzichtet und dafür lieber Raid und GB-Lan gehabt :rolleyes: . Naja für meinen Verwendungszweck reicht es wohl auch so :hmm:.
wie ist das Bild bei dir?

Ich hab das Board auch und bei mir ist das Bild ziemlich unruhig, besonders in 1152x864, da ist es quasi unbrauchbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh