Asus P4P800 SE oder Abit IC7 oder..?

copper

Neuling
Hallo,

werd mir die Tage nen neuen Rechener zusammenstellen, bin aber bei dem Board noch nicht ganz sicher. Ich suche ein stabiles und schnelles Board. Primär nutze ich Photoshop und Flash etc. zocken kommt sekundär.
Momentan tendiere zum Asus P4P800 SE oder zum Abit IC7. Bin auch gerne für komplett andere Vorschläge offen. Es sollte aber nicht viel mehr als 100€ kosten.

Auf das Board kommen ein P4 3Ghz und 1024MB Ram, später evtl 2048 (das Borad sollte also damit sehr gut klar kommen) und ne SATA Platte.

Vielen Dank
copper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde das Abit nehmen.
Einfach weil ich mit Abit bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe und weil das Abit den i875P Chipsatz hat.

Allerdings muss man halt auch sehen was du brauchst. Das Asus hat ja noch LAN, den ASUS WiFi Slot und ist fast 20€ billiger.

Beide Boards dürften aber deine Ansprüche von schnell und stabil erfüllen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh