Asus P4P800 Frage??

Ed von Schleck

Neuling
Hab mir ein P4P800 zugelegt, wie muss ich die Speicher reinstecken um dual channel zu fahren, alle 2 Module in die ersten zwei oder wie funtzt das??

Mfg
ed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Speicher steckst Du einfach in 1 und 3 oder in 2 und 4. Fertig! Man kann sich auch an der Farbe der Slots orientieren. Blau (1) und Blau (3)...;)

@Ed von Schleck

RTFM: Read The F**** Manual

Wir helfen zwar gerne, aber etwas Eigeninitative wäre schon angebracht - vorallem wenn die Frage im Handbuch bereits beantwortet ist.

cu
loores

Muss noch fragen wo steht das mit dem teiler, im chipset menue finde ich dazu nix??

@Ed von Schleck

Da gibt es nicht viel einzustellen. AGP/PCI auf 66/33 "fix" einstellen und kontrollieren, ob der Speicher als DDR400 erkannt wird. Das ist eigentlich alles.

cu
loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh