Asus P4P800-E Deluxe *Power on by PS/2*?

$chakal

Semiprofi
... funktioniert einfach nicht. :(

Hi,

Ich habe hier ein ganz normale Standard Cherry Tastatur und damit funktioniert aber kein Power on by PS/2 Keyboard.
Liegt es vielleicht an den BIOS Einstellungen? Ich habe bei "Power"-"APM Configuration"-"Power On By PS/2 Keyboard" auf Ctrl-Esc eingestellt und auch mal Space Bar versucht, aber egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht.

-> Habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen bzw. die zusammenhängen?

:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh, ein Bug.
Hoffentlich nicht, dass wäre sehr schade wenn´s jetzt nicht funktionieren sollte.
Allerdings hast du ja auch das P4C... ob´s was ausmacht. :shake:
Es sind aber auch immer diese kleinen Dinge :kotz:

Hat vielleicht doch jemand eine Lösung?

Den Jumper auf dem Board umstecken, dann funktionierts.

Lage: ganz oben links

:hail: :hail:

Klar! Jetzt habe ich das auch im Handbuch gefunden. Vielen Dank micha2500. Du hast gleich uns beiden geholfen.

Jetzt funktionierts ohne Tadel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh