Asus p4P800 dlx und 4*256mb Infineon 6A fubbts?

Carsten1986

Calimero
Hi
da ich mir bei h-h-e.de endlcih 4*256 infi :hail: 6a kaufen will, wollte ich wissen ob jene auf meinem Board laufen da ich gehört habe das p4 boards mit 4*256 problem ehaben soll

danke

und ich will hier net auf meinem amd board laufen die
ICH WILLS FÜR MEIN BOARD WISSEN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH HOL MIR ABER BEI H-H-E 256 da die keinen anderen haben

es könnte auf jedenfall probleme geben, die rams werden warscheinlich nicht ihr volles Potential entfalten können .

das Rsiko wärs mir persöhnlich nicht wert ;)

bei mir liefen 2*256mb twinmos bh-5 + 2*256mb infineon 6-A perfekt aufm IC7 bei 200mhz 2-2-2-6 + PAT etc.. ich wüsste nicht, warum das aufm p4p800 nich funzen sollte.

oh was nu mache? bei ebay welche kaufen deis dann dioch net mache oder schöb getestet holen?

Carsten1986 - 2+2=4, alles klar?

m0ep - da wäre bestimmt mehr gegangen, nur hatte ich damals kein bedarf fürs overclocking. desweiteren hat Carsten1986 nich nach overclocking gefragt ;)

ich akufe mir 4 rigel â 256

ich test wie die gehen aber 2-2-2-5 sollten sie bei 200 schon schaffen desshalöb nehm ich die

Welches Mobo hast du jetzt genau??
Du schreibst immer von deinem Rechner in der Signatur, leider kann ich aber nirgendwo was genaues lesen.

Bei meinem Asus P4P800E-Deluxe machts laut Asus nix wenn man alle 4 Bänke füllt, jedoch soll auf allen Bänken der gleiche RAM-Speed und vor allem die gleichen Latenzen eingebaut sein. Bei unterschiedlichen Latenzen kriegst du Riesenprobleme.

Aber alles, was irgendwie einschränken könnte trifft bei dir nicht zu, also kein Prob wenn du einen ordentlichen Chipsatz drinnen hast. (875,865)

also, die müssten doch eigentlich wunderbar funktioneiern...
das board pakt vier RAM Riegel....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh