Asus P4P800 - AudioMaxx SoundProblem

Quicksilver

Neuling
Yo, Hi...

ich habe ein Problem. Das Mirkofon wird zwar erkannt aber ich kann es nicht benützen. Ich habe auch Mirkofon Verstärkung und alles mögliche ausprobiert. Kondensator Mikrofone und Diamantik Mikrofone funktionieren nicht. Die Mirkros sind nicht defekt da sie bei einem anderen Computer gehen. Bitte helft mir, ich bin Radio Moderator und hab kein Mikrofon somit ergibts sich nen rießiger BullSh*t.

Mit freundlichen Grüßen Quicksilver

:hmm: :( :( :( :( :( :fresse: :cool: :wall: :) :coolblue: :rolleyes: :d :[ :mad: :heul: :haha: :p :confused: :asthanos: :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:o also: Starte das Wizard manuell und versuch es erneut! Das hat bei mir geholfen.
Und geh sicher, dass du die Stecker auch richtig eingesteckt hast :fresse:

hab ich :/, geht aber trotzdem nicht... meinst du das mein Soundchip kaputt sein könnte?

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh