ASUS P4GD1 / ASUS P4GPL-X woher mit aktuellem Bios

Eisenfaust

Neuling
Hallo,

sowohl das ASUS P4GD1 als auch das ASUS P4GPL-X sind So478 Boards mit PCI Express und Support für die PentiumM Adapterbrücke von ASUS.

Nur benötigt man natürlich dazu das aktuelle BIOS (eine So478 habe ich nicht vorrätig!).
Das heißt, das aktuelle BIOS (1.05 bzw. 2.05) müsste beim Kauf gleich drauf sein?

Meine Frage daher, hat jemand vor kurzem eines von beiden Boardsgekauft und war da das aktuelle BIOS (s. oben) drauf für den Pentium M halt´;)

Wo gibt es das P4GD1 überhaupt noch in Deutschland, alle Geizkragenlinks führen ins Leere :(

Gruß
Eisenfaust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann die deine Frage leider nicht beantworten, aber versterken.

Sitzte da im selben Boot: Ich such 1. Das P4GGD1 (was aber wie es aussieht nur un österreich verfügbar ist) un suche 2. auch eine möglichkeit ein anderes bios zu bekommen..

´ne Möglichkeit wäre einen billigst-Celeron für aber auch mind. 60 EUR zu kaufen. Das wollte ich mir sparen.
Die jeweils aktuellen BIOS findet sind beim P4GD1 erst seit kurzem verfügbar, beim P4GPL-X laut Datum des Files 1 Monat.

Könnte letzteresevt. schon bald standardmäßig in auselieferten Boards drauf sein, eher nicht oder :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh