[HNET]DarKon
Enthusiast
Tach Leude,
habe das oben angegebene Board und folgendes Problem:
Habe zwei WD 160 GB Platten über den ICH5R im Raid0 laufen.
Manchmal rebootet das System ohne irgendwelche Fehler.
Wenn dann wieder der Bootscreen kommt, hört man wie beide WD Platten wieder anspringen! XP arbeitet dann wieder ganz normal! Fehler ist leider nichts replizierbar!
Als OS ist XP + SP1 installiert. Bios Ver is 1014!
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass es immer beim spielen bzw. wenn ich Games beende passiert. Also letztens hab ich CS beendet und dann is es wieder mal passiert! War auch letztens auf ner privat Lan und da is es während Empire Earth passiert!
Ich kann auch noch sagen, dass es erst passiert seitdem ich die zwei WD Platten als Raid 0 und diese am ICH5R betreibe.
Hat jemand von euch auch das Problem wie ich?
mfg
DarKon
habe das oben angegebene Board und folgendes Problem:
Habe zwei WD 160 GB Platten über den ICH5R im Raid0 laufen.
Manchmal rebootet das System ohne irgendwelche Fehler.
Wenn dann wieder der Bootscreen kommt, hört man wie beide WD Platten wieder anspringen! XP arbeitet dann wieder ganz normal! Fehler ist leider nichts replizierbar!
Als OS ist XP + SP1 installiert. Bios Ver is 1014!
Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass es immer beim spielen bzw. wenn ich Games beende passiert. Also letztens hab ich CS beendet und dann is es wieder mal passiert! War auch letztens auf ner privat Lan und da is es während Empire Earth passiert!
Ich kann auch noch sagen, dass es erst passiert seitdem ich die zwei WD Platten als Raid 0 und diese am ICH5R betreibe.
Hat jemand von euch auch das Problem wie ich?
mfg
DarKon