Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ElGrande-CG schrieb:Meiner Meinung nach ist das P4C800-E eines der schlechteren Canterwood-Boards aus folgenden Gründen:
- unstabile Spannungen
- wenig Einstellmöglichleiten im BIOS
- hat Schwierigkeiten mit Druckern, wenn sie über USB angeschlossen sind.
- nur max 2,8V Vdimm
- langer POST
- inkompatibel zu Prescott CPUs bei alten BIOS-Versionen
Das meiste kann man zwar mit den o.g. Mods beheben, meiner Meinung nach muss man bei einem guten Board nicht selber Hand anlegen müssen, damit es gut funktioniert
DochDrecksAzubi schrieb:Kannst dir ja wenn du willst selber eins zusammen löten denn das Board welches du beschreibst gibbet net
ElGrande-CG schrieb:
DrecksAzubi schrieb:Hast du dich noch nicht gewundert das keiner der wirklich guten OC Ergebnisse mit einem MSI erreicht wurden?
Einen Grund dafür müsste es doch geben oder?
ElGrande-CG schrieb:- unstabile Spannungen
- nur max 2,8V Vdimm
- langer POST
ElGrande-CG schrieb:Meiner Meinung nach ist das P4C800-E eines der schlechteren Canterwood-Boards aus folgenden Gründen:
- unstabile Spannungen
- nur max 2,8V Vdimm
- langer POST
Das meiste kann man zwar mit den o.g. Mods beheben, meiner Meinung nach muss man bei einem guten Board nicht selber Hand anlegen müssen, damit es gut funktioniert
forumer schrieb:Mit Mods ist Asus mit den Canterwoods/Springdale die beste Plattform! Übrigens hat das Asus @default max. 2,85V vdimm und ein vergleichbares IC7(-G) nur ~2,76V!
Warhead schrieb:also ich glaube auch nicht das die rev1 noch verkauft wird...
und das die billigen nur rev1 sein sollen glaube ich nicht, warum auch? soviele änderungen gabs da nicht und gravierende sowieso nicht!
Warhead schrieb:sorry, aber son mist hab ik lang nicht mehr irgendwo gelesen!![]()
- inkompatibel zu pressis: ----wozu gibbet neue biosversionen??
- langer post: ----wozu gibbet neue biosversionen??
- hat Schwierigkeiten mit Druckern, wenn sie über USB angeschlossen sind.: ----völliger schwachsinn!!
- unstabile Spannungen ----auch nur bei vcore...und das ist auch leicht modbar
also ich weiss nicht wo du deine erfahrungen gemacht hast, aber ich würd mir nie im leben n msi holen...asus hat mich bis dato noch nicht enttäuscht...
![]()