• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Asus P4C 800-E Deluxxe Netzwerk

marxx

Neuling
Hi Leutchens,

ich hab da mal ne Frage. Ich hab seit kurzem das Asus P4C 800-E Deluxxe und will meinen Rechner heute Abend zusammenbauen. Kann es sein, dass da bereits ein Anschluss fürs Netzwerk dran ist? Saublöde Frage, ich weiß... Ich frag mich halt nur, ob ich zum Anschluss meines DDSL-Modems meine Netzwerkkarte wieder einbauen muss, oder ob ich das Kabel zum DSL-Modem dann direkt ans Board anschließen kann. Wenn ja -- ist das empfehlenswert? Oder würdet ihr die Netzwerkkarte trotzdem einbauen und dafür nutzen? Ein Heimnetzwerk hab ich nicht, zusätzlich bräuchte ich sie dann ja nicht einbauen....

Liebe Grüße und dankeschön für jede Antwort
marxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du das board einbaust wirst schon merken ob da LAN drauf ist oder nicht ;)

und es sollte ohne probleme gehen DSL über den onboard LAN zu verwenden

Ihr seid die geilsten,

danke für die beruhiggende Antwort! :banana:

Ist halt immer blöde, wenn man bei der Arbeit sitzt, geistig schon bastelt und sich dann ne Frage stellt, ohne dass man direkt nachsehen kann. :d

Liebe Grüße
marxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh