Asus P35 Blitz Formula vs X38 !!!!!!!!!

MaxxPayne

Neuling
Hallo Community bin gerade dabei mir ein neues Board zuzulegen , fahre zur zeit noch nen core 2 Duo 6600 auf einem Asus Nforce 4 und will jetzt ein neues Board , nur die frage was für vorteile habe ich wenn ich noch warte bis es den x38 chipsatz gibt? Oder kann ich ohne zu zucken das Blitz nehmen ???

Danke für Hilfe schonmals .

MFG

m@ker

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x38 kann DDR3 mit höheren frequenzen (aber für dich wohl nich relevant)

und hat pci-e 2.0 (noch lange nich wichtig)

und dabei is noch zu erwähnen dass nen gutes p35 mobo (etwa das Abit IP35 Pro) nur 150 € kostet wohingegen die x38 um die 300 kosten sollen.

warten is für deine zwecke also uninteressant

solange DDR3 nicht gut bezahlbar ist wird sich kein Schwanz um DDR3 jucken ;)

Wenn ich 4GB DDR3 1800 für ca 280 € bekomme denk ich mal drüber nach zu wechseln.

Ich würde an deiner Stelle mal auf die X38 Boards von Gigabyte warten. Auf die bin ich sehr gespannt. :drool: Mfg T!tr0

x38 kann DDR3 mit höheren frequenzen (aber für dich wohl nich relevant)

und hat pci-e 2.0 (noch lange nich wichtig)

und dabei is noch zu erwähnen dass nen gutes p35 mobo (etwa das Abit IP35 Pro) nur 150 € kostet wohingegen die x38 um die 300 kosten sollen.

warten is für deine zwecke also uninteressant

also sind nur ddr 3 und pcie 2 der unterschied , dachte das x38 kann vielleicht sli !!! na dann Thx schonmal für info . Ich glaube ich werde mir nun das Blitz Formua kaufen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh