Asus MX299Q 21:9 Panel

el zocko

Enthusiast
sind nun seit der bekanntgabe einige tage ins land gezogen.da die anschaffung eines solchen panels nun ansteht,würd ich gern wissen wann das panel von euch nun in den verkauft startet.
da ich mit meinen 27er panel von euch zufrieden bin würd ich ungern zu lg,philips,dell wechseln da hier einfach keine erfhrungen gesammelt wurden.
super wäre auch eine ungefähre preisangabe;)
letzendlich werden die speccs entscheiden,stichwort reaktionszeit sowie spieltauglichkeit.denn hier sind die anderen hersteller mit ihren modellen laut diversen test nicht sogut weg gekommen.

ein allround produkt wäre hier wünschenswert.
generelle würd mich auch mal interessieren wie die hersteller denken im bezug auf 21:9 format bei 120Herz.wird da noch was kommen?

21:9 format,und 120H,spieltauglichkeit,zu nem fairen preis wäre das absolute non-plusultra für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus jungs,was los?
keiner da der was sagen kann/darf?

Hallo Pansengulasch,
ich muss mir die Infos auch erst holen. Das kann dann schon mal zwei drei Tage dauern. :)
Kommen soll er wohl in ca. acht Wochen. Zum Preis und den Specs kann ich aber derzeit leider noch nichts sagen. Wenn ich da was neues höre melde ich mich.

Gruß
Doktor

danke dir Doc,kein problem mit der wartezeit.würd mich freuen sobald du neue infos hast die dann hier bitte preis zu geben;)

doc,immer noch nix neues?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh