Asus Medion2001 Mainboard Treiber

Castle

Enthusiast
Wo finde ich Treiber für dieses Board ?

Benötige den Mainboard also Chipsatztreiber und den für Sound. North und Southbridge haben doch zusammen ein und den selben Treiber oder ?

Da is nen Creative Soundchip auf dem Board drauf und ich glaube nicht das der im Via 4in1 drin ist oder ? Lananschlüsse hat das Board keinen und USB 1.1 is doch im Chipsatztreiber mit drin oder ?

Gerätebeschreibung Typ
Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card PCI

Gibts noch alte Hasen die wissen wo man sowas findet ? Nen Via 4in1 für den Apollo zu finden is nich das Problem aber da gibts immmo nich den Sound und irgendwie is der auf der Kiste auch nich zu finden oder findet man den Via nicht unter Software ?

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal. Unter Medion und der MD Nummer fand ich aber nur USB, Grafik Bios und son gedöns aber net den Mainboard Treiber :( Schon komisch wa ?

Is aber nen schön stabiles und zuverlässiges Board.
Hinzugefügter Post:
Ich hab mal den 4in1 443v version 2.4.1.0 drauf gemacht und nen neustart gemacht. Is das normal das man den Via Chipsatztreiber nicht unter Software findet ?

Zuletzt bearbeitet:
den müsste man eigentlich unter Treiber da finden :hmm:

Naja das BOard ist auch nicht mehr in meinem Besitz.
Das war irgendwie etwas d.fekt. z.b. sobald das Board eine senksrecte position hatte lief es nicht mehr an sondern hing im BIOS fest. Zu allem übel ist dann auch noch der PS/2 Port kaputt gegangen -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh