ASUS Maximus XI Gene DIMM M.2 Schrauben unvollständig

the_patchelor

Legende
heute das neue Board von Alternate bekommen, wurde wohl alles recht schnell in der Fabrik verpackt.

Die Schraubentüte mit den vermutlich 2x Schrauben/Muttern (also 4 Einzelteile) für den DIMM M.2 Adapter war nicht verschweißt und zumindest eine Schraube und eine Mutter konnte ich irgendwo im Karton hinter einer Seitenwand finden. Habe den Karton komplett zerlegt, nix, nada.

Bitte klären ob tatsächlich mehr Schrauben vorhanden sein sollen oder ob der DIMM M.2 Adpater vielleicht nur mit einer M.2 SSD betrieben werden soll!?

Bitte um Klärung und bestenfalls um Nachlieferung.

linke Tüte offen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade zu blöd das zu finden...

Kannst Du uns bitte einen Screenshot machen oder den Text kopieren?

Danke

Also DIMM M.2 zerlegt. es werden 2 kurze Muttern benötigt, insofern ich keinen Knick in der Optik habe oder falsch liege. Also fehlt da die Hälfte.

Wiederum bei den langen für die onboard M2 Slots, könnte bei Verwendung der gebräuchlichen 2280er, eine Mutter und Schraube wegfallen da sich die 2 SSDs teilen.

Nützt aber so oder so nix beim DIMM M.2 Modul, da scheint also was zu fehlen...

Ich habe jetzt folgendes gemacht:

• Anfrage an Alternate-Support gestellt
• Thread im Asus-Forum eröffnet

Verlink den Thread doch direkt hier?

Du kannst direkt eine Anfrage an den ASUS Support schicken, das mache ich in der Regel als zuerst (wenn nicht gerade jemand vom Team im Forum aktiv ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh