[Kaufberatung] Asus Maximus VI Formula oder VII

aLeXGTX

Enthusiast
Hi,

Ich bin kurz davor das Asus Maximus VI Formula zu kaufen, jetzt sehe ich das das Formula VII lieferbar ist. Lohnen sich die 40€ aufpreis für das VII ?

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du nicht unbedingt M.2/SATA Express brauchst, macht es keinen Unterschied, ob Du Z87 oder Z97 nimmst.
Ich persönlich finde dieses Plastiksandwich von Motherboard völlig überteuert.
Da bekommst Du für das halbe Geld ebenso gute , wahrscheinlich sogar bessere Boards.
Mit der intern verbauten Spannungsregelung der aktuellen Intelcpus, hängt die Performance von der Cpu ab und das Board spiel da keine große Rolle.

Cpu soll der 4790k dran, ich finde das Board optisch gut was für mich wichtig ist....natürlich alles geschmackssache sache.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh