Asus Maximus Gene VII PCH Kühlkörper Ersatz

the_patchelor

Legende
Habe hier ein rein kosmetisches Anliegen...

Ich musste ein Gene VII von Nikotin Belag befreien und dabei war ich beim PCH Kühlkörper zu rabiat. Der Kühler hat ein wunderschönes ROG Logo das mit 3 roten LEDs beleuchtet wird. Beim Reinigen der kleinen rückseitig bedruckten Scheibe habe ich braunen Belag (und Geruch) entfernen können, leider löste sich dann Kleber und dann die Rote und graue Farbe.
Ja, hätte ich eher aufgehört... (weiß ich fürs nächste Mal...)

Jetzt riecht das Board nahezu neutral aber die roten LEDs knallen voll durch und der schöne ROG Effekt ist dahin.

Besteht die Möglichkeit das ich irgend woher so einen neuen Kühlkörper bekommen kann? Das Board ist schon älter, hat für mich aber mittlerweile einen Sammlerwert und wird behalten. Ansonsten muss ich schauen ob es mal ein defektes Board auf Ebay und Co für kleines Geld gibt :(

Ist ein first world problem.... aber trotzdem unschön

Vorher:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh