Hallo an Alle,
bin neu hier und hab mir auch das Asus Maximus 4 Gene.
Dazu hab ich mir noch bestellt:
i5 2500k
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
750W Corsair TX750 V2 80+ Bronze
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Grafikkarte ich mir dazu noch holen soll.
Ich spiele inmoment SC2 und ModernWarfare3 aktiv, und will eig. immer alle Spiele auf aktuell höchster Auflösung + Grafikeinstellungen spielen.
Zur Auswahl hab ich mir jetzt 3 Karten rausgesucht und wollte wissen was ihr meint? Und ob es vielleicht noch bessere Karten in dieser Preisklasse gibt.
ZOTAC 560AMP 1GB (nicht die Ti Variante) 171€
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II 203€
1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti 199€
Außerdem würde ich bestenfalls eine Grafikkarte kaufen, die auf diesem Mainboard in SLI ausgebaut werden kann. Sind diese 3 Karten zu groß für SLI auf diesem Board? Wenn Ja welche Lösungen würdet ihr dann vorschlagen?
MFG Dominik aka PRiDE
bin neu hier und hab mir auch das Asus Maximus 4 Gene.
Dazu hab ich mir noch bestellt:
i5 2500k
8GB G.Skill SNIPER DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
750W Corsair TX750 V2 80+ Bronze
Jetzt stellt sich für mich die Frage welche Grafikkarte ich mir dazu noch holen soll.
Ich spiele inmoment SC2 und ModernWarfare3 aktiv, und will eig. immer alle Spiele auf aktuell höchster Auflösung + Grafikeinstellungen spielen.
Zur Auswahl hab ich mir jetzt 3 Karten rausgesucht und wollte wissen was ihr meint? Und ob es vielleicht noch bessere Karten in dieser Preisklasse gibt.
ZOTAC 560AMP 1GB (nicht die Ti Variante) 171€
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II 203€
1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti 199€
Außerdem würde ich bestenfalls eine Grafikkarte kaufen, die auf diesem Mainboard in SLI ausgebaut werden kann. Sind diese 3 Karten zu groß für SLI auf diesem Board? Wenn Ja welche Lösungen würdet ihr dann vorschlagen?
MFG Dominik aka PRiDE