Asus mainboard Reparatur gesucht

ollithehub

Enthusiast
Hallo zusammen,
Seit gestern funktioniert mein mainboard nicht mehr.
Es handelt sich um das Asus z77 Itx Deluxe.
Gibts hier irgendwen der sich diesem einmal annehmen könnte, würde es ungerne entsorgen.

Problembeschreibung:
Board ging im windows auf einmal auf. Nun geht es nur noch ganz ganz selten an.
Wenn es angeht dann nur ganz kurz. Mann kommt weder ins bios noch ins windows.
An Hardware wurde alles durch getauscht.

Wer würde sich denn das Teil denn hier mal angucken. Wäre echt super glücklich wenn es wieder jemand ans laufen bekommen würde.

Gruß

Olli

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur mal so ins "Blaue", hast schon mal die bios Battery getauscht ?

Gruß

Also wenn schon alles andere getauscht wurde (Netzteil?) dann isses wohl das Board. Allerdings ist dann wohl Ende. Falls nicht irgendein sichtbarer Fehler vorliegt (geplatzte Elkos oder Halbleiter usw.) dann Tonne. OIhne gute Elektronikkentnisse (die ich mir zuschreibe) biste im Orkus

Old-Papa

*Heul
klar habe ich schon nen CMOS Reset gemacht. Nur hilft dat nix wenn es erst garnicht anspringt.

@old-papa
jo ich suche hier wen mit Kenntnissen der sich das Tiel mal angucken kann und möchte.

Schau mal ob sich der CPU Kühler gelöst hat. Ansonsten anderes Netzteil testen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh