ASUS M4A785D-M PRO, 785G + ATI 4850 = 3 Monitore?

St1ng

Enthusiast
Moin,

wollte mir eigentlich heute o.g. Board bestellen, allerdings würde es mich noch interessieren ob die von mir genutzte Variante mit 3 Monitoren auch weiterhin funktioniert.

Momentan betreibe ich noch ein Gigabyte-Brett verbaut bei dem es im Bios einen Unterpunkt Namens "Surroundview" welcher zusätzlich zur 4850 die onboardgraka aktiviert.

Gibt es sowas beim ASUS M4A785D-M PRO auch?

Rechtschreibfehler bitte ich zu verzeihen - hab den Text in der Schule per iPhone erstellt... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil mir vor einem Jahr bei der Asus-Hotline gesagt wurde, dass sie die Frage nicht beantworten können.

Daraufhin habe ich die gleiche Frage dem Gigabyte-Support gestellt und die teilten mir mit, dass es machbar ist, worauf ich mir ein GB-Board gekauft habe.

Nun ist mir dieses aber kaputtgegangen und ich hätte einfach gerne wieder ein ASUS Board - jedoch möchte ich nicht einfach (auch wenn es nicht viel ist) Geld verbrennen, weshalb ich auf diesem Wege meine Frage beantworten lassen wollte.

Naja, dein Wort in Gottes Gehörgang - in einer Stunde werde ich dann mal bestellen! ;)

Hallo St1ng,
ja, dieses Board unterstützt Surround View. Musst dies im Bios also einfach aktivieren.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh