ASUS M3N78-EM Chipsatz zu heiss o. in Ordnung?

Ü-Ei

Semiprofi
Also ich besitze das oben genannte Board und ich kann gar net mit meinen Finger an den chipsatz dran(unantastbar heiss!) und Everest zeigt mir realistische 70 Grad an.

Meine frage ob es in ordnung ist oder soll ich etwas unternehmen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre mir neu das das Board en Sensor fürs Chipset hat.

Wäre mir neu das das Board en Sensor fürs Chipset hat.

Aufjedenfall steht in Everest MCP : 71 Grad

und habe nicht Grade viele Teile drin die so ne Temparatur haben...also Chipsatz ist am Glühen (ironisch gesehen, kann es net anpacken ^^)

dann würde ich die kühlung optimieren wenn es wirklcih so war ist. allerdings sollten die das glaube ich aushalten.

falls es nur ein kleiner kühler ist könnteste mal gute warmeleitpaste darunter packen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh