ASUS M3n78-EM -> bootet nicht!

senfgurke

Enthusiast
HI!
Ich hab ein Problem.
Ich hab heute mein ASUS M3N78-EM bekommen, alles eingebaut, CPU, GraKa etc.
Komm auch ins BIOS.
Aber will ich den PC starten, komme ich nur bis zum Windows Logo, weiter gehts nicht, dann startet der PC immer neu.

Hab 2 CPUs versucht, einmal den Phenom 9950 und den Athlon 7750.
Selbes Problem.

Was kann das sein und viel wichtiger, wie kann ich das Problem beheben?

Vielen Dank und ich hoffe auf Antworten!

#cu

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Im anderen Forum, computerbase, wurde mir geholfen:

norfen @ CB schrieb:
Also wenn du das windows weiter benutzen willst, was du vorher mit deinem alten Board betrieben hast, ist der Fehler geradezu typisch. Zum einen kannst du einen anderen Modus der SATA Ports betrieben haben, zum zweiten kann es sein dass das Windows auf falsche Treiber zurückgreift.
Im ersten Fall hilft das Umstellen des SATA Mode von Native auf IDE oder umgekehrt, im zweiten eventuell die Reparaturfunktion der Installations-DVD.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh