[Kaufberatung] ASUS M3N-HT Deluxe/HDMI, nForce 780a SLI vs. SB750 (ASUS M3A79-T Deluxe)

-WATC-

Enthusiast
Hallo,

ich spiel seit einiger Zeit mit dem Gedanken auf AMD um zu steigen, nämlich auf einen Deneb^^
Der Phenom 2 940/945 sticht hier ins Auge, nun den die Qual der Wahl was die Mainboards betrifft, ich weis leider nix über AMD bzw. über die Mobos, welche Hersteller hier gut sind und welche eher nicht.

Ich weis deswegen auch nicht wie es mit den Nvidea Chipsätzen ausschaut und vor allem wie sieht es da mit ACC/AOD und der SB750 aus, haben das die Nvidea´s 780a SLI Mainboards das im Gepäck :confused:

Kurz was ich erwarte, ich bin DFI gewohnt, habe ein "DFI LANparty P45 DK T2RS" in Betrieb, das sehr gut ist für OCen und das will ich auch bei AMD nicht vermissen !
Dazu ein stabiles Board mit einem guten BIOS, das auch ordentlich ist will nicht als Versuchskaninchen herhalten müssen^^
Also ein ordentliches stabiles OCer Board für 150€, soll richtung SLI/Crossfire gehen sprich 16/16 Anbindung sollte auch dabei sein !

Edit: Ich hätte das ausgesucht: http://geizhals.at/eu/a311122.html

mfg

-WATC-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh