Asus M2N4-SLI

High-End Gamer

Semiprofi
Hi,
nun habe hier ein Asus M2N4-SLI in meinem aktuellen PC eingebaut. Als CPU hab ich noch einen 6400 rumliegen, der ja darauf passt? oder irre ich mich?
Dann wollte ich fragen ob ich ohne Probleme ne 4870 draufbauen kann?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal auf der Seite von ASUS nachgeschaut ob das Brett den 6400 unterstützt? Hab das mal gemacht und ja es geht, musst nur vielleicht ein BIOS Update machen. Die GraKa sollte auch funktionieren aber ohne Probleme das kann Dir bestimmt niemant sagen.

Der 6400er geht erst mit dem neuesten Beta Bios 1205.
Die 4870 läuft ohne Probleme - habe es bereits mit mehreren nForce4 MB getestet ( meistens war ein PCIe Takt von 105 erforderlich ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh