Asus M2N32 Sli Deluxe WiFi

Schmelza

Neuling
hi ich besitzte über o.g. Mainboard und habe jetz seid dem ich die netzwerk treiber und software aktualisiert habe in meinem NVIDIA Control Panel über den Menüpunkt

NETWORKING

wo ich zum einen NVIDIA First Paket aktivieren kann
und zum anderen NVIDIA Teaming....

wollte mal genau wissen was das ist und was das bringt und dann noch vielleicht eine nicht ganz so dumme frage....

muss ich jetz 2 Netzwerkkabel vom PC an den router legen um das Teaming zu nutzen???

wäre um aufklärung dankbar hab zwar mal gegoogled aber bin nicht wirklich schlau draus geworden.... Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für die erklärung somit ist die frage beantwortet ob ich nun 1 oder 2 netzwerkkabel anschließen muss ;)

so long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh