Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe beide Boards, das Bios ist gleich bzw. der Aufbau usw.
Von der Optik "ist Geschmacksache" gefällt mir das deluxe besser.
Was mir besser gefällt beim Professional ist 10x S-ATA und das beim SLI kein S-ATA verliert.Die Temp ist auch besser das MB würde bei der Wärme nicht heißer als 45 Grad
Und nicht zu vergessen die Platzierung der RAM Slots.
Dadurch wird ja auch das Befestigungsteil für kleine Kühler (ach, ich komm grad nicht auf den Namen) gedreht und du hast evt. Nachteil bei manchen Kühler (Luftstrom).
ich hab noch n scsi controller für pci-x mein vater hat in seiner firma nen neuen server beekomm und da war der controller noch drin mit festplatten von ner kapazität von knapp 500gb
Ich lese hier im Forum schon eine Weile mit und
hätte da auch ein paar fragen zu den beiden boards:
Als erstes, wie siehts bei dem WS Pro mit der Speicher unterstützung aus?
Besser als beim beim Deluxe, da siehts ja anscheinend nich all zu gut aus....
Und bei der Performance? Hat das WS da evtl. mehr zu bieten als das Deluxe?
@Raberduck:
Du sagtest beim WS siehts mit dem Temps besser aus, 45°C, was hat das Deluxe so für eine Temp?
beim deluxe ca. 42 Grad nur war es dort nicht so Warm bzw. Heiß
Jetzt liegt das Board bei 36 Grad (Workstation)
Wer sich solch ein Board kauft sollte auch in die Ferne gucken, bei mir ist es so, 4-Sata Platten jetzt kommt noch ein DVD Brenner S-ATA später noch ein Blue Ray Laufwerk(S-ATA).
Wer SLI hat ist beim Deluxe Board nicht gut bedient; 2-SATA Plätze gehen verloren
Wie schon der Name sagt Workstation, wie in meinem Fall haben sehr viele Firmen noch EIDE Wechselplatten, dort kann der Marvell Chip sehr nützlich sein.