Asus M2N32 Sli Deluxe CPU Kühler Frage Dringend

blackbandt

Enthusiast
Hi

da ich momentan den Boxed Kühler auf meinem ASUS M2N32 Sli Deluxe Wifi habe und ich den Heute Tauschen. Jetzt Meine Frage. Ich habe voll bestückunf auf dem Board und Brauche einen Kühler denn ich troz voll Bestückung drauf machen kann. Ich wollte mir den Xigmatek Achilles Kaufen da ich mit dem gute erfahrung gemacht habe. Geht der oder muß ich da Speicher raus nehmen.

Ach Ja es ist ein X2 6000+ verbaut soll aber Später nen Phenom 9950 drauf wenn ich mein Phenom 2 habe.

THX für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, eigentlich gibt es hier paar Sammeltreads darüber was wohin passt. Aber, zum Vergleich, bei mir steht Scythe Mine oben drauf und überall herum gibt es noch Platz. Aber beachte - solche Küller wird dort um 90Grad gedreht, d.h entweder nach unten oder besser nach oben ;)

Habe mir jeze nen Mugen gekauft und bin zu Frieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh