Asus M2N-SLI Deluxe

sclow

Enthusiast
hiho Leute, ich habe eine frage bezüglich meines Mainboards.

Und zwar hab ich für dieses mainboard den Soundtreiber "Soundmax", doch finde einfach keinen neuen Treiber von dennen, könnte mir jemand helfen?

Wie ich daraufkomme, ist eigentlich mein Problem und zwar besitze ich Windows Vista, ich höre oft Musik, (Headset Sennheiser PC 151) und bei manchen Liedern bzw. eigentlich bei denn Meisten Liedern ist ab und zu immer wieder so ein Knaxen, dass ist nach der Zeit wirklich extrem nervig.. Ich weiß nun eben nicht, ob vielleicht mein Mainboard ne macke hat, mein Headset ne macke hat, oder ob es doch nur ein Treiber oder auch nur ein einstellungsproblem ist. Wäre echt nett, wenn mir jemand hilft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh