ASUS M2N-SLI Delüxe WE - Translate please..

RAIT55

Neuling
ich interessiere mich für das M2N und bin beim stöbern auf Au-Ja! über folgende Textpassage gestolpert:

"Daher kommt auf dem M2N32-SLI Deluxe WiFi eine aufwendige Heatpipe zum Einsatz, die ihre Arbeit gut verrichtet, solange man zwei Punkte beachtet:
1.Das Mainboard darf nicht über Kopf - also mit den Steckplätzen nach oben verbaut werden.
2.Der CPU-Lüfter muss zumindest indirekt gegen die Radiatoren auf der Stromversorgung blasen."

Hm, sry, ich stehe bei Punkt Nr. 2 selbst nach fünf Minuten immer noch auf dem Schlauch. Was versucht mir der Autor mitzuteilen? Ist mit indirekt ein Luftstrom welcher warme Luft einfach nur abführt/mitzieht gemeint? Kann doch nicht sein, weil er ja laut Artikel gegen die Radis blasen soll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh